Deine Speaker, Trainer und Mentoren
mit Best Practices und Inspiration für deinen Job.


Hier findest du eine Übersicht mit vielen spannenden Themen und Angeboten, die dich in deinem Daily Business weiterbringen. Ab November können Ticketbesitzer ihr persönliches Programm selbst zusammenstellen. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und wir informieren dich, sobald es soweit ist.

Dipl.-Päd. Suzanne Grieger-Langer
Masterclass
Strategie & Leadership

Dipl.-Päd. Suzanne Grieger-Langer

Führungskräfte-Coach und Speaker
„Deine Zeit für Führung 007 statt 08/15"
„Neid und Missgunst sind in der heutigen Zeit der aussagefähigste Indikator für beruflichen wie privaten Erfolg.“ Dieses Zitat von Michael Peterson beinhaltet viel Wahrheit und eine klare Konsequenz: Wenn du Erfolg suchst, dann sei auch vorbereitet. Profiler Suzanne hat 25 Jahre destillierte Erfahrung im Profiling – Wirtschaft, Wissenschaft und Kriminalistik. Sie entfesseln ein Sprachfeuerwerk der Extraklasse und vermittelt dir das Handwerkszeug für ein Leben als Führungskraft.

Mehr Infos gibt es hier.
Robert Dahl
Masterclass
Personalentwicklung

Robert Dahl

Geschäftsführer Karls-Erlebnisdorf
„Die Arbeitskultur im Erdbeer-Imperium“
„Verdächtig perfekte Früchte. Rot leuchtende Verkaufsstände überall im Norden. Riesige Erlebnisparks." So lautete der Teaser eines ZEIT-Artikels, der ziemlich gut zusammenfasst, welches Imperium hinter diesem Familienbetrieb steckt. Doch um dort hinzukommen, hat Robert Dahl viele Hürden überwinden müssen. Robert ist erfolgreich, weil er ein Großdenker ist und vor allem, weil er nahbar geblieben ist. Wenn man die Arbeit bei Karls mit einem Wort erklären müsste, dann wäre "Begeisterung" die perfekte Umschreibung. Robert zeigt dir beim HR CAMPUS 2020, was Unternehmensführung bedeutet und wie man vor allem seine Mitarbeiter auf die Reise zu einem erfolgreichen Imperium gewinnt und mitnimmt. 

Mehr Infos über Karls findest du hier.
Markus Wörner
Best Practices
Trends & Innovation

Markus Wörner

Marketing & Head of PR,
einhorn products GmbH
„Führung ohne Hierarchien und Regeln"
Wie sieht die Arbeitswelt von morgen aus? Zumindest bei einhorn sind Hierarchien und Regeln, Schnee von vorvorgestern. Hier sind aktuell Innovationswochen angesagt. Markus ist bei einhorn für das Marketing verantwortlich und natürlich auch noch ein paar weitere Themen auf dem Tisch. Er ist ein unglaublich guter und vor allem witziger Mentor. Er hat einen riesigen Erfahrungsschatz u. a. im HR Marketing, Eventmanagement, Online-Marketing und Public Relations. Du kannst ihn mit deinen Fragen löchern und erfährst zu gleich, welchen Wert gutes Marketing für Produkt, HR und im Team hat. 

Du möchtest mehr über einhorn erfahren? Dann klick hier.
Alexandra Ziem
Masterclass
Strategie & Leadership

Alexandra Ziem

Director Creative,
Sony/ATV Music Publishing
„Frauen in Führung 2020"
Was muss man als Frau mitbringen, um sich in einer Führungsposition behaupten zu können? Die Antwort liefert dir Alexandra Ziem. Es gibt nicht viele Frauen an der Spitze im Music Business. Alexandra ist eine davon und hat jede Menge Know-how in der Führungsposition im Gepäck. Sie wird dir vermitteln, wie du deine Ziele erreichen kannst, egal in welcher Branche du unterwegs bist und egal, wie schwierig es wird. Darüber hinaus erfährst du, was gute Führung und eine gute Führungskraft ausmachen.
Mitch Senf
Workshop & Trainings
Personalentwicklung

Mitch Senf

Social Entrepreneur,
HERO SOCIETY Enterprise GmbH
„So entfalten wir Superkräfte"
Mitch hat den Blick für menschliche Rohdiamanten. Er unterstützt Menschen darin, ihre angelegten Potentiale zu entdecken und begleitet sie dabei, diese im geeigneten Kontext zur Entfaltung zu bringen. Der Vater von drei Jungen versteht es, verschiedene Menschen zu einem starken Team zusammenzubringen und dadurch Dinge möglich zu machen, zu denen ein Einzelner nicht im Stande wäre. Als Jugendlicher erlangte Mitch Senf Spitzenerfolg im Sport-Nationalkader der DDR. Auf der Suche nach Selbstbestimmung verließ er den Spitzensport. Er entdeckte HipHop und Breakdance als Plattform, sich fortan selbstbestimmt auszudrücken. Hier erlangte er ebenfalls landesweiten Ruhm. Mit seiner Crew L.E. alive erreichte er szeneweiten Bekanntheitsgrad, wurde gefragter Juror bei zahlreichen Wettkämpfen und tanzte 2007 im Finale des Battle of the East. Mit Breakdance-Workshops gelang es ihm, auch Anderen Mut zu machen, ihre Leidenschaft auszuleben. Mitch Senf wurde Diplom Sportmanager und Sportlehrer, Fortbildner und Coach. Als Expert-Fellow ist er Teil der Akademie für Potentialentfaltung um Prof. Dr. Gerald Hüther. Mit seinem Partner Marcell 'Doppel L' Heinrich gründete er den Bildungsträger EDUVENTIS und das Social Enterprise HERO SOCIETY. Heinrich & Senf sind Social Entrepreneurs und vom Freistaat Sachsen ausgezeichnet als Start Up-Unternehmer des Jahres 2018. Du wirst von ihm lernen, wie du deine Superkräfte entfalten kannst. 

Hier geht es zu Mitch Website.
Iris Kastner-Nauke
Best Practices
Unternehmenskultur

Iris Kastner-Nauke

Head of Personal Administration,
AOK Sachsen-Anhalt
„Generationswechsel: Alter Hase vs. Junge Wilde"
Iris sieht im HR CAMPUS 2020 eine große Chance für die Entscheider-Generation von Morgen. Denn in der Praxis haben wir gegenwärtig einen großen Generationswechsel zu bewältigen, egal ob KMU oder Konzern. Die junge Generation hat es mit Traditionen, eingefahrenen Gleisen und schwerfälligen Positionen in Change-Prozessen zu tun und ist im besten Fall bereit, von Erfahrungen zu profitieren, lernt und versucht dabei Neues umzusetzen. Die heutigen Praktiker, besonders in großen Unternehmen sind zwei Generationen älter und stoßen auf die "jungen Wilden". Die Reibungen, die dabei entstehen können, können sehr positiv sein, kosten aber auch viel Zeit und Energie. Darunter leidet die Effizienz, der Spaß an der Arbeit, die Produktivität und damit auch der Erfolg. Iris wird dir spannende und wertvolle Impulse geben, damit der Generationswechsel Hand in Hand läuft.
Roman Czychi
Panel-Diskussion
Recruiting

Roman Czychi

Employer Coach & Personalberater,
Permanaut®
„Das Ende externer Recruiter"
Roman wirkt als Inspirator, Impulsgeber und Sparringspartner für verantwortliche Menschen vor allem in kleineren und mittelständischen Unternehmen. In der Rolle als HR-Business-Partner und Employer Coach unterstützt er in der strategischen und operativen Personalarbeit mit den Schwerpunkten in Organisations- und Personalentwicklung und Recruitment. Zudem hilft er seit über 15 Jahren Menschen dabei, ihrer beruflichen Erfüllung ein gehöriges Stück näher zu kommen, zuletzt als Geschäftsführer eines deutschlandweit tätigen Anbieters von Outplacements und Transfergesellschaften. Beim HR CAMPUS wird er u. a. eine Debatte über das Ende externer Personalvermittler, wie wir sie bisher kennen, mit dir führen und dir neue Wege im Recruiting für KMU aufzeigen.
Denis Rodenhauser & Denis Hegic
Workshop & Trainings
Unternehmenskultur

Denis Rodenhauser & Denis Hegic

Team,
Yes and... Pro Productions... GmbH & Co. KG
„Mit Kreativität das Mindset von Menschen erweitern"
Wie muss ein Raum gestaltet sein, damit Mitarbeiter sich wohlfühlen, glücklich und effizient sind? Das Thema Räume ist im New Work enorm wichtig, weil hier Menschen arbeiten und sich Strukturen völlig verändert haben. Das Team von YAP liebt Farben und gestaltet die spannendsten Wände und Räume auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Ein unglaublich kreativer Schwarm aus Berlin wird dich in eine neue Welt des "Raumes" entführen. Urbane Kunst ist niedrigschwellig, direkt und intuitiv und liefert so ideale Voraussetzungen für kreatives Engagement und Miteinander. Freu dich auf verschiedene Workshop-Angebote, die du in deinem Unternehmen direkt umsetzen kannst - für mehr Wohlfühlatmosphäre und Lust am Arbeitsplatz. Also, Zeit für New Work Art.

Überzeuge dich hier von der faszinierenden Arbeit.
Adriana Lettrali
Keynote
Strategie & Leadership

Adriana Lettrali

Preisträgerin "Woman of Europe 2017",
Gründerin Netzwerk "3te Generation Ost"
„Transformationskompetenz fördern und entwickeln"
Wohin möchtest du dich und deine Organisation bewegen? Welche Inspiration benötigst du, um deine Teams und Führungskräfte in das nächste Level zu heben? Die Antworten dazu liefert dir Adriana. Sie ist Gründerin des Netzwerks "3te Generation Ost", hat viele Publikationen veröffentlicht, ist Preisträgerin "Women of Europe 2017" und setzt sich für ein Leadership-Programm im Osten ein. Darüber hinaus kann sie dich dabei unterstützen, dein Unternehmen zu einer visionären Organisation mit einem dynamischen Team mit New Work-Elementen zu transformieren.

Mehr Infos über Adriana findest du hier.
Tobias Kremkau
Workshop & Trainings
Unternehmenskultur

Tobias Kremkau

Berater & Coach,
Institut für Neue Arbeit und Head of Coworking St. Oberholz
„So revolutionieren wir die Arbeitswelt"
Tobias ist Head of Coworking des St. Oberholz in Berlin. Zusammen mit Ansgar Oberholz hat er das Institut für Neue Arbeit (IfNA) gegründet und berät Unternehmen zu Fragen der Transformation von Arbeit. Tobias hat Politikwissenschaft in München, Venedig und Berlin studiert, bevor er u. a. für Unternehmen wie McKinsey & Company Inc., Tumblr Inc., Bündnis 90/Die Grünen, das Internet & Gesellschaft Co:llaboratory und die Netzpiloten AG arbeitete. Er ist Mitgründer der German Coworking Federation (GCF) und Mitorganisator der jährlich stattfindenden COWORK, der größten Konferenz mit Barcamp der deutschsprachigen Coworking-Branche. Du kannst ihn beim HR CAMPUS erleben, seine Expertise kennenlernen und anregendes Know-how von ihm vermittelt bekommen. 

Hier erfährst du alles zu seinem Insitut für Neue Arbeit.
Daniela Chudoba & Annette Möbus
Workshop & Trainings
Unternehmenskultur

Daniela Chudoba & Annette Möbus

CHUBUS GmbH
„Revolution Unternehmen"
Lust auf eine Revolution? Dann wirst du Daniela und Annette lieben. Sie schaffen es mit ihrer Leichtigkeit vor allem Unternehmen in der Sozial- und Industriewirtschaft auf eine neue Stufe zu heben. Ihr Fokus ist klar: Menschen machen es möglich! Leidenschaft, Begeisterung und Emotionen sind wichtige Merkmale, die herausragende Unternehmen auszeichnen. Dazu braucht es proaktive Mitarbeiter. Das Team von CHUBUS unterstützt dich dabei, deine persönliche und unternehmerische Performance wieder ans Tageslicht zu holen. Freu dich auf deine Transformation für dich und dein Unternehmen.
Marcell Doppel L
Workshop & Trainings
Tools & Services

Marcell Doppel L

Social Entrepreneur,
HERO SOCIETY Enterprise GmbH
„Effektive Stellenausschreibungen oder Bewerberjourney"
Marcell vereint pädagogische Expertise mit wirtschaftlichem Know-how und starker Begeisterung für die Zukunft unserer Gesellschaft. Er verbrachte seine Jugend im Leipziger Osten der 90-er Jahre. Das Stadtviertel war gezeichnet von den Gefahren der Nachwendezeit. In einem Umfeld geprägt von Kriminalität und Drogen fand er Halt im HipHop. Graffiti und Rap boten ihm ein Ventil und gaben ihm Kraft, in Schlüsselmomenten Nein zu sagen. Mit seinen Rap-Crews „Microphoenix“ und „Marcelemcy & Mr.T-Rox“ veröffentlichte er Tapes, CDs und Schallplatten in der deutschen HipHop-Szene. Als Student begann er Workshops für Jugendliche zu geben, welche dadurch erstmalig ihre „eigene Stimme“ fanden. Marcell Doppel L wurde staatlich anerkannter Diplom Sozialpädagoge, Schulsozialarbeiter und Sachsens erster rappender Streetworker. Er versteht die Belange Jugendlicher und kennt den deutschen Schulalltag. Marcell schult Lehrer und Führungskräfte im Umgang mit der jungen Generation und wird dir die Bewerberjourney präsentieren.

Hier geht es zu den Heros.
Yara Hoffmann
Workshop & Trainings
Tools & Services

Yara Hoffmann

TV-Journalistin und Moderatorin,
ZDF heute Nachrichten
„USP und Hörerlebnisse durch Podcast"
Was macht mein Unternehmen zum Mitarbeitermagnet? Wo liegt unser USP? Yara ist Journalistin und damit vielseitig unterwegs: als Reporterin für das ZDF und als Moderatorin für freie Auftraggeber. Mit ihrem Podcast "helloyara" hat sie sich ein Herzensprojekt erfüllt. Sie spricht mit Menschen über ihre Wendepunkte. Darüber, wie Ereignisse sie und ihr Leben verändert haben.
Und auf dem #hrc2020 zeigt sie dir, was du von ihrer Geschichte lernen kannst und wie du mit deiner Geschichte Hörererlebnisse schaffen kannst. 

Hör doch mal hier rein.
Marc Biskup
Workshop & Trainings
Tools & Services

Marc Biskup

Editorial Head of Social Media,
BILD-Gruppe
„Das Social Media-Einmaleins"
Twitter, Facebook, Instagram, TikTok und YouTube: Social Media und ihre Features verändern sich in einem schnellen Tempo. Marc ist Branchenexperte und kennt die Insights. Er wird dir facettenreiche Einblicke in aktuelle Entwicklungen am Markt und die sich daraus ergebenden Chancen geben. Ob Tipps für starke Stories, Personal Branding bei LinkedIn oder B2B-Potentiale auf Instagram - hier ist für jeden etwas dabei. 
Daniel Hoch
Workshop & Trainings
Personalentwicklung

Daniel Hoch

Top Speaker & Mental Coach
„Aus Führungskräften Bestseller machen"
Im Workshop mit Daniel profitierst du von seiner langjährigen Expertise als herausragender Business Coach für Führungskräfte und Management. Daniel nimmt kein Blatt vor den Mund, kennt keine Tabus und legt die Karten offen auf den Tisch. Seit über 15 Jahren forscht und referiert er in den Bereichen: Klarheit, Souveränität und Erfolg. Auf faszinierende Weise verbindet er Wissen mit Entertainment und hilft so, Menschen ihr bisher unentdecktes Potenzial bewusster zu machen und auszuschöpfen. Mit einer großen Prise Unverfrorenheit stellt er den inneren Dialog seiner Zuhörer und Zuschauer spürbar auf Erfolg und zieht so jedes Publikum in seinen Bann. Nominiert für den RED FOX AWARD 2019 und ausgezeichnet vom Magazin Focus als Trainer des Jahres 2016, hat er inzwischen 12 Bücher und zahlreiche Fachpublikationen veröffentlicht. Mehr als 10.000 Teilnehmer besuchen jedes Jahr seine Seminare und Vorträge. Als Experte steht er regelmäßig in Funk und Fernsehen vor der Kamera. An Hochschulen und Universitäten ist er als Profi ein sehr begehrter Gastdozent. Lass dich von Daniel wachrütteln und begeistern.

Hier erfährst du mir über Daniel.
Janine Koska
Barcamp
Unternehmenskultur

Janine Koska

Public Relations & Employer Branding,
eingebrand.
„Employer PR + Storytelling"
Janine ist Initiatorin des #hrc2020, Unternehmerin und zweifache Mutter. Sie hat klare Vorstellung und ist durchaus hartnäckig, wenn es darum geht, Dinge in Bewegung zu bringen. Sie ist in der ehemaligen DDR geboren und wuchs in der Bundesrepublik auf. Janine ist ein sogenanntes Wendekind. Als Ladyboss einer bundesweit agierenden PR-Agentur ist sie Führungskraft und damit eine von 1,7 Prozent aller Ostdeutschen, die in Führungspositionen sind. Warum gibt es so wenige ostdeutsche Führungskräfte? Und warum sind davon wiederrum so wenig in den Medien? Fehlt es an Mut? Oder an Stories? In einem Barcamp wird sie gemeinsam mit dir diese und viele weiteren Fragen beantworten.

Hier geht es zu ihrer Unternehmens-Website.
Michael Mayer
Workshop & Trainings
Tools & Services

Michael Mayer

Berater & IHK-zertifizierter Kniggetrainer,
Mitglied des fakultativen Beirats der Deutschen Knigge Gesellschaft
„Mit Firmen-Knigge bessere Ergebnisse im Unternehmen"
Als IHK-zertifizierter Kniggetrainer und Mitglied des fakultativen Beirats der Deutschen Knigge Gesellschaft ist Michael Mayer aktiv an der Aktualisierung der gültigen Business Etikette beteiligt. Dadurch kann er dir im Rahmen des #HRC2020 die neuesten Inhalte vermitteln. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb, Management und in der Personalführung, kannst du dich auf hochgradig spannende Praxisbeispiele freuen. Business-Etikette-Trainings sind heutzutage fester Bestandteil des HR-Service. Hier gibt es keine graue Theorie, sondern praxisnahe Inhalte mit Anwendungsgehalt für dein alltägliches, geschäftliches Handeln oder das deiner Mitarbeiter.

Einen Vorgeschmack bekommst du hier.
Marcus Plättner
Best Practices
Unternehmenskultur

Marcus Plättner

Geschäftsführer,
Plättner Elektronik GmbH und 
Landesvorsitzender der Wirtschaftsjunioren Sachsen-Anhalt e. V.
"Transformation startet jetzt"
Globalisierung, der rasche technologische Fortschritt und ständig wechselnde Anforderungen der Kunden: Die digitale Transformation steht bei vielen Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Doch gerade die Human Resources-Abteilungen hinken in der Entwicklung hinterher. Obwohl die passenden Mitarbeiter und Fähigkeiten in Zeiten der Digitalisierung die Basis für den Unternehmenserfolg bilden. Genau das hat sich Marcus von Plättner Elektronik aus dem Harz als Fokus gesetzt und zählt nun mit seinem Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern zu den Pionieren seiner Branche. Er transformierte sein Unternehmen und etablierte eine neue Arbeitswelt, die sich ganz den Bedürfnissen der Mitarbeitenden und seinen Produkten angepasst hat. Er sprüht vor Leidenschaft und wird dir einen direkten Einblick in seine Unternehmenskultur geben. 2018 gewann er einen Ethikpreis für gesellschaftlich verantwortliches Handeln. Darüber hinaus engagiert sich Marcus als Wirtschaftsjunior in Sachsen-Anhalt und auf Bundesebene, denn Ehrenamt spielt vor allem heute wieder eine wichtige Rolle.

Schau dir Marcus Firma hier an.
Holger Kopplin
Best Practices
Tools & Services

Holger Kopplin

Geschäftsführer,
HR Business GmbH
"Tools zur Bewerbergewinnung"
Wie sieht die Personalsuche der Zukunft aus? Welche Tools stehen Recruitern künftig zur Verfügung? Wie baue ich mir ein gutes Netzwerk als Führungskraft auf? Holger ist seit knapp 20 Jahren im HR Business und Initiator von Bewerbermessen. Er wird dir die gegenwärtigen Möglichkeiten aufzeigen und vor allem einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der spannenden HR Welt geben.
Dr. Tim Hoppe
Workshop & Trainings
Strategie & Leadership

Dr. Tim Hoppe

Leiter Amt für Statistik,
Landeshauptstadt Magdeburg
"Verwaltung der Zukunft"
"Verwaltung 4.0"
Tim leitet das Amt für Statistik, Wahlen und demografische Stadtentwicklung der Landeshauptstadt Magdeburg. Darüber hinaus ist er Dozent an der Otto-von-Guericke Business School in Magdeburg. Er zählt zur neuen Führungsriege im öffentlichen Dienst und ist ein wahrer Stratege, Analyst und Querdenker. Er zeigt dir, vor welchen Herausforderungen vor allem der öffentliche Bereich steht und wie man sie bewältigen kann. Zahlen, Daten und Fakten im Bereich Verwaltung 4.0, Arbeitskultur in Behörden, Recruiting, Personalführung, Marketing, E-Business und vieles mehr.
Cornelius Hackbeil
Recruiting

Cornelius Hackbeil

Dozent,
Hero Society GmbH
„Nachwuchshelden - so entfalten Azubis Superkräfte"
Cornelius ist Jugendtrainer der Hero Society mit langjähriger Erfahrung in Unternehmens- und Bildungskontexten. Dank seines biografischen Hintergrundes als DJ, Rapper, Musikproduzent, Labelbetreiber und Event-Veranstalter knüpft er direkt an der Lebenswelt der Auszubildenden an. Er wird dir unglaublichen Einblick die Generation Next geben. Wie tickten die Auszubildenden von Morgen? Welche Bedarfe haben sie? Wie werden sie motiviert und begeisterungsfähig? Freu dich auf jede Menge Impulse, damit du deine Nachwuchshelden findest und stärkst.
Robert Sadowski
Workshop & Trainings
Personalentwicklung

Robert Sadowski

Berater & Karrierecoach
„Führungskräfte auf Kurs bringen"
Robert Sadowki ist langjähriger Finanz- und Karrierecoach in Mitteldeutschland. Er unterstützt dich dabei, deine Schwächen und Stärken zu erkennen und dir einen Kurs aufzuzeigen, um persönlichen Entwicklungsmaßnahmen zu eruieren. Robert wird dich voran bringen und mit seiner empathischen Art auf Kurs bringen. 
Prof. Dr. Peter Rudolph & Jeanette de la Barré
Workshop & Trainings
Strategie & Leadership

Prof. Dr. Peter Rudolph & Jeanette de la Barré

Organisations- und Persönlichkeitsentwickler
EUMEDIAS AG
...weil viel mehr in dir steckt! Seit mehr als 20 Jahren zählt die EUMEDIAS AG zu Deutschlands führenden Beratungsunternehmen für die Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung verschiedener Branchen. Als Wegbereiter für erfolgreiche Unternehmen und Fach- und Führungskräfte entwickeln EUMEDIAS mit ihren Beratungsprojekten, Weiterbildungsprogrammen und Coachingmaßnahmen individuelle Erfolgsstrategien. Jeanette und Peter sind persönlich, strategisch, konzeptionsstark und vor allem verknüpfen sie ergebnisorientiert wissenschaftliche Expertise mit wertvollem Praxiswissen. Freu dich auf ein starkes Team, um dein ganzes Potential zu entfalten.
Martin Müller

Martin Müller

Vizepräsident
eSport-Bund Deutschland e.V. (ESBD)
Martin Müller ist Vizepräsident des eSport-Bund Deutschland e.V. (ESBD), sowie Vorsitzender des „Magdeburg eSports e.V.“, dem mitgliederstärksten eSport-Verein Deutschlands. Sein Tätigkeitsfeld im ESBD umfasst den Bereich Breitensport, bei dem er Amateurspieler und regionale eSport-Vereine betreut, darüber hinaus ist er für die Entwicklung einer Qualifizierung im eSport und das Landeszentrum für eSport und Digitalisierung Schleswig-Holstein zuständig. Seine Verbindung zum Gaming besteht bereits seit jungen Jahren und begann mit Arcade-Spielen wie Space Invaders. Die Liebe zum eSport entwickelte sich in den 2000er Jahren durch regelmäßige LAN-Partys, sowie die Klassiker StarCraft und Counter-Strike.

Worauf wartest du?

Der perfekte Mix und Skill-Booster für alle Führungskräfte und die, die es werden wollen - für HR-Macher von Morgen.

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Ablauf HR CAMPUS 2020



Mittwoch, 13.05.

Campustag 1

ab 7:07 Uhr

Ankommen & Check-In


Ankommen, zusammenkommen und auf dem HR CAMPUS 2020 - Mitteldeutschland einchecken. Deinen ersten #butfirstcoffee kannst du dir in der Campus-Suite holen, bevor deine Sessions starten.
09:07 Uhr

Welcome HR CAMPUS 2020 - Mitteldeutschland

Begrüßung und Welcome-Keynote zum #hrc2020 - Mitteldeutschland 
10:07 bis 16:47 Uhr

HR CAMPUS-Programm (Masterclass, Keynote, Panel, Workshop, Training, Barcamp)

Los geht´s mit deinem Programm, dass du dir im Vorfeld selbst online (ab November 2019) zusammengestellt hast.
Stündlich finden mindestens 8 parallellaufende Sessions statt, an denen du teilnehmen kannst.
17:07 bis 18:47 Uhr

Power Hour, Landpartie oder Chillax-Modus

Zeit den Kopf frei zu machen! Wir verlassen den Campus und nehmen uns gemeinsam etwas Zeit zum Entspannen, Genießen und Netzwerken. Allein oder mit Branchenkollegen und Experten. Du entscheidest dich für Power Hour, Landpartie oder Chillax-Modus.
19:07 bis 20:07 Uhr

Top-Keynote Profiler Suzanne & HR CAMPUS @Night

Bevor in die HR CAMPUS @Night im Palais Salfeldt starten, möchten wir dir mit einem exklusivem Top-Keynote von Profiler Suzanne Danke sagen. Jetzt heißt es Platz nehmen, zurücklehnen und tief durchatmen. Ob Verhandlungsvorbereitung, Mitarbeiter-Recruitment oder Selbstoptimierung – wie wäre es, wenn du alles über dich und den anderen wüßtest? – Profiler’s Intelligence stattet dich mit Potenziallandkarten aus: Wer kann was, unter welchen Umständen und mit welchen Führungsinterventionen auch noch nachts um 3 Uhr bei 40° Fieber? Anschließend starten wir geflasht vom Tag in den wohlverdienten After Business mit richtig gutem Essen und einem exklusiven Verwöhnprogramm, was du dir sowas von verdient hast. Lass dich überraschen!
ab 23:07 Uhr

Ende im Gelände

Was für ein Tag - Zeit fürs Bett. Wir wollen ja morgen früh wieder fit für das Programm sein.
Donnerstag, 14.05.

Campustag 2

ab 07:07 Uhr

Good Morning @ HR CAMPUS 2020

Du startest gut gelaunt mit einem richtig guten Kaffee oder bissl Power Yoga in den zweiten Campustag.
08:07 bis 15:07 Uhr

HR CAMPUS-Programm (Masterclass, Keynote, Panel, Workshop, Training, Barcamp)

Input, Input, Input - du bekommst stündlich neue Impulse für deine HR-Skills. Das CAMPUS-Programm stellst du dir selbst online (ab November 2019) zusammen. Stündlich finden min. 8 parallellaufende Sessions statt, an denen du teilnehmen kannst.
15:07 Uhr

Farewell-Coffee

Farewell-Coffee: Tschüss HR CAMPUS 2020 - Hallo 2021. Verabschiedung und Ausklang.
17:07 Uhr

Ende

Wir wünschen dir eine gute Heimfahrt und vor allem lange anhaltenden #hrc2020-Spirit!



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