NUR BIS 30.09.: Jetzt mit Early Bird 20 Prozent Rabatt auf das Team- oder Konfi-Ticket sichern! Code: earlybird

With every heartbeat - Fotos vom 3. HR CAMPUS Mitteldeutschland

Wow, wir sind immer noch überwältigt von eurer unglaublichen Resonanz! Voller Stolz und Freude blicken wir auf die ehrlichen Feedbacks zurück und können kaum fassen, dass unsere Vision "Dem Human Resources gemeinsam wieder mehr Human zu geben!" auch in diesem Jahr Realität geworden ist. Wir sind keine #OMR, keine Messe, keine "klassische" Konferenz - wir sind der HR CAMPUS, die führende HR- & NEW WORK Weiterbildungskonferenz Mitteldeutschlands.

Wir sind die #HRCFAMILY, die sich auf Augenhöhe begegnet, voneinander und miteinander lernt, sich zuhört, sich gegenseitig stärkt und auch nach dem HR CAMPUS in engem Kontakt bleibt.

Ihr, 320 wunderbare Teilnehmer:innen, habt die 2 Tage im Palais Salfeldt, in der Welterbestadt Quedlinburg, zu einem unvergesslichen Abenteuer gemacht und Quedlinburg ordentlich gerockt! Gemeinsam haben wir einen Ort voller Inspiration, Zeitgeist-Themen, Energie und Wirksamkeit geschaffen. Danke, dass ihr die Schubladen geöffnet habt. Denn nur, wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen, uns annehmen und zuhören, können wir wirklich etwas verändern.

Wir haben nicht nur Ideen und Visionen ausgetauscht, sondern auch wertvolle Kontakte geknüpft und spannende Diskussionen geführt. Es war eine unglaubliche Erfahrung zu sehen, wie Menschen mit einer gemeinsamen Vision zusammenkommen und ihre Energie und Kreativität für eine Sache einsetzen. Wir sind so dankbar für jeden, der an uns und die Idee des HR CAMPUS Mitteldeutschland geglaubt und uns unterstützt hat.

Jetzt starten wir direkt in das Jahr 2025 und können es kaum erwarten, euch und viele neue Gesichter in der #HRCFAMILY am 21./22. Mai 2025 persönlich zu treffen. Lasst uns gemeinsam weitere Schritte in eine neue, bessere und glücklichere Arbeitswelt gehen. #hrcfamily

JETZT SUPER EARLY BIRD bis 30. Juni 2024 sichern!!! 25 Prozent gibt es auf das Team- oder Konferenzticket. :-)

Hier ein paar Impressionen von Fotograf Andreas Stedtler.

preview_image