Jetzt zum Newsletter anmelden und 5 % Rabatt auf das Teamticket bekommen!

Wir sagen 𝗗 𝗔 𝗡 𝗞 𝗘 𝗦 𝗖 𝗛 Ö 𝗡 an den Vahlen! 😊

Für die großartige Vielfalt an Fachliteratur, die unsere Bibliothek beim HR CAMPUS 2023 so besonders gemacht hat!

Bücher können wie Portale sein, die uns in alternative Welten führen und uns neue Horizonte eröffnen. Sie können unsere Begleiter sein, die uns in die Tiefen der neuen Arbeitswelt und dessen vielfältige Facetten eintauchen lassen, uns zum Anregen, Nachdenken und Anwenden bringen. Jede Seite ist ein Fenster zu neuen Ideen, Perspektiven und Anregungen. Ein Buch zu lesen ist wie ein Gespräch mit einem klugen Freund, der uns neue Ideen vermittelt und uns dazu ermutigt, über uns selbst und die Welt um uns herum nachzudenken.

Oops! Ein paar unserer Bücher haben sich wohl entschieden, noch ein bisschen länger bei euch zu bleiben. Sie haben die Rückgabefrist wohl mit einem Lese-Marathon verwechselt! Aber jetzt ist es wirklich an der Zeit, dass sie zurück in unsere Bibliothek finden!

𝙁𝙧𝙚𝙙𝙚𝙧𝙞𝙘 𝙇𝙖𝙡𝙤𝙪𝙭, Reinventing Organizations visuell
𝙅𝙤𝙝𝙣 𝘿𝙤𝙚𝙧𝙧, OKR
𝙆𝙞𝙡𝙞𝙖𝙣 𝙆𝙖𝙪𝙛𝙢𝙖𝙣𝙣-𝙅𝙞𝙧𝙨𝙖, Arbeitsrecht für Arbeitgeber
𝘼𝙢𝙮 𝘾. 𝙀𝙙𝙢𝙤𝙣𝙙𝙨𝙤𝙣, Die angstfreie Organisation
𝙅𝙖𝙨𝙤𝙣 𝙁𝙧𝙞𝙚𝙙, Schluss mit dem Wahnsinn im Büro
𝘾𝙡𝙖𝙪𝙙𝙞𝙖 𝙏𝙝𝙤𝙣𝙚𝙩, Agile Meetings und Workshops
𝙄𝙣𝙚𝙨 𝘽𝙧𝙪𝙘𝙠𝙨𝙘𝙝𝙚𝙣, Frag dich in Führung
𝙅𝙚𝙣𝙨 𝘽𝙚𝙧𝙜𝙨𝙩𝙚𝙞𝙣, Self-Empowered Leadership

Solltet ihr eines der Bücher haben meldet euch doch gerne bei uns, damit unsere Fachbibliothek wieder vollständig ist

Welches Buch begleitet euch gerade auf eurer Reise? Teilt uns eure Leseempfehlungen in den Kommentaren mit!



Fotocredit: Andreas Stedtler

#hrc #hrcampus #vahlen #sponsoring #dankeschön #bücherliebe #leseempfehlungen #magiederbücher