Jetzt zum Newsletter anmelden und 5 % Rabatt auf das Teamticket bekommen!

Ein Statement zum HRC2022 von Ulrike Dahl, Karls

Schön, dass Du dabei warst, liebe Ulrike.

Ulrike Dahl, (Geschäftsleitung Personal bei Karls und Karls Akademie) war eine wunderbare Bereicherung für unseren #HRCAMPUS Mitteldeutschland. In ihrer Masterclass "Wie man im Mittelstand Herzen erobert" gab sie Insights zum Erfolg über 10-85 Bewerbungen am Tag in einer Zeit, in der jedes Unternehmen um jede Bewerbung ringt.

Was Ulrike sagt: "Sehr interessante Begegnung mit anderen Speakern und Teilnehmern, die mich inspiriert und begeistert haben. Und das ist das, was ich in meinem Leben lieben- und liebenswert finde. In die Location und die extrem liebevolle Gestaltung habe ich mich sofort verliebt. Quedlinburg wurde offen für mich auf einmal zum Mittelpunkt der Welt. Die Vielfalt und das Timing der verschiedenen Panels und Speaker war einfach nur fantastisch und elegant. Eingebrand hat sich eingebrannt! Mehr geht nicht. Eine top Organisation.“

Schön, dass Du dabei warst, liebe Ulrike.

Das neue Programm ist in Entwicklung. Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter. Bleibt dran, hier wird es die News als erstes geben.