Jetzt zum Newsletter anmelden und 5 % Rabatt auf das Teamticket bekommen!

Ein Statement von Lasse Rheingans

Family-Member Lasse zum HR CAMPUS 2022

Lasse Rheingans CEO der Rheingans GmbH wagte das Experiment eines 5-Stunden-Tages und blieb nach der Testphase bei dem Modell. Wer bei Rheingans arbeitet, hat nach fünf Stunden Feierabend. Er ist Autor des Buches "Die 5-Stunden-Revolution" und hat im vergangenen Jahr auf dem #HRCAMPUS mit seiner Keynote inspiriert.

Was Lasse sagt: "Neben der wunderbaren Location und der ausgezeichneten Organisation gab es jede Menge Austausch zwischen Speakern, Trainern und Besuchern auf Augenhöhe in fast privater Atmosphäre, so wie es zwar der Anspruch eines jeden Netzwerk-Events ist, aber nur die wenigsten diesem Anspruch tatsächlich gerecht werden. Kurz: Viel positive Energie und noch viel mehr Output und tolle Kontakte, mit denen ich noch immer in regem Kontakt stehe. Danke an das Team von eingebrand für dieses tolle Format!"

Wir freuen uns, dass du Teil der HRC-Family bist, Lasse. Auf ein Wiedersehen in diesem Jahr #HRC2023