NUR BIS 30.06.: Jetzt mit Super Early Bird 25 Prozent Rabatt auf das Team- oder Konfi-Ticket sichern! Code: superearlybird

Begebt euch auf eine Reise mit den Visionären der neuen Arbeitswelt beim HR CAMPUS Mitteldeutschland!

Unsere ersten Mentor:innen sind online

Die Spannung steigt: Die ersten Mentor:innen für den HR CAMPUS 2024 sind nun auf unserer Website live! Diese herausragenden Persönlichkeiten setzen den Startschuss für eine aufregende Reise in die Welt der Innovation und inspirierenden Erfahrungen.

Bodo Janssen – Pionier in der Hotel- und Freizeitbranche, wird seine Einblicke darüber teilen, wie man eine Unternehmenskultur entwickelt, die Mitarbeiter begeistert.

David-Ruben Thies – Direkt aus den Eisenberg Kliniken bringt er wertvolle Erkenntnisse zur Transformation von Organisationen und Leadership.

Debora Karsch – Als Expertin von persolog gibt sie Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung und zeigt, wie dies die Zusammenarbeit im Team beeinflusst.

Linh Grethe – Gründerin des Human Resources Collective, wird uns durch moderne HR-Strategien und agile Arbeitsmethoden führen.

...und das ist erst der Anfang! Weitere einzigartige Persönlichkeiten folgen, und wir können es kaum erwarten, euch noch mehr inspirierende Mentor:innen vorzustellen.

Taucht ein in die HR- & New Work Welt, sammelt Einblicke, Inspirationen und lernt von den Besten.

Exklusiver Deal: Sichert euch jetzt 15% Rabatt auf das Teamticket bis zum 31. Januar 2024 mit dem Code hrcfamily. Seid Teil dieser einzigartigen Community und gestaltet gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt!