Jetzt zum Newsletter anmelden und 5 % Rabatt auf das Teamticket bekommen!

Bodo Janssen: ,,Das neue Führen''

Führen und sich führen lassen in Zeiten der Unvorhersehbarkeit

Bodo Janssen, renommierter Unternehmer, Autor und Coach, wird Teil des HR CAMPUS 2024 sein. Mit seiner Vision von glücklichen Menschen und seiner Erfahrung in der Leitung der familieneigenen Hotelkette Upstalsboom inspiriert er Tausende von Menschen.

Seine Arbeit bewegt sich im Spannungsfeld von Spiritualität, Wissenschaft und Wirtschaftlichkeit. Als Autor mehrerer Bücher teilt er seine Einsichten zu Selbstentwicklung, Neudefinition von Führung und Lebenskunst. Besonders sein Buch "Das neue Führen: Führen und sich führen lassen in Zeiten der Unvorhersehbarkeit" bietet einen wertvollen Wegweiser für Führungskräfte aller Ebenen.

Bodo Janssen ist bekannt für Initiativen wie "DER UPSTALSBOOM WEG" und "DIE STILLE REVOLUTION", die innovative Ansätze in der Unternehmensführung und Lebensphilosophie fördern. Der "Upstalsboom Weg" strebt eine authentische Unternehmenskultur an, in der jeder Mitarbeiter sein wahres Potenzial entfalten kann.

In seinen Vorträge konzentriert er sich auf "Storytelling", wobei er konkrete Erfahrungen und Erlebnisse aus dem "Upstalsboom Weg" teilt. Dabei betont er die Bedeutung von Wertschätzung, Dienstleistungsführung und Selbstführung.

Auf dem HR CAMPUS 2024 wird Bodo Janssen nicht nur inspirierende Einblicke bieten, sondern auch eine Buchlesung seines Buchs "Das neue Führen" präsentieren. Lasst euch diese spannenden Impulse und wertvollen Einsichten nicht entgehen und seid dabei!