Aktuelles HR CAMPUS // New Work

Presse-KickOff zum HRC 2022

2 min Lesedauer

In unserer Eventlocation, dem Palais Salfeldt in Quedlinburg, fand unser Presse-KickOff mit Vertreter:innen aus Politik, Wirtschaft, Medien und HRC-Partner:innen statt. 

Großer Dank geht heute an Frank Ruch, Oberbürgermeister der Welterbestadt Quedlinburg und sein Team.

Gemeinsam informierte er mit Initiatorin Janine Koska über das Konzept, das 100 Session starke Programm sowie die Themenschwerpunkte rund um die neue Arbeitswelt. Außerdem konnten sich die Teilnehmer:innen über die Vielfalt der Expert:innen ein Bild machen, die das Thema „Neue Arbeit“ am 19./20. Mai 2022 mit Best Practices und Know-how voran treiben werden, u a. mit Ulrike DahlLasse RheingansTobias KrügerMitch SenfMarkus WörnerRobert DahlMichael Mayer und Carolin Stüdemann.

Für Quedlinburg ist der #HRC2022 ein großartiges Ereignis und für die Teilnehmer:innen eine perfekte Symbiose.

Denn die Stadt im nördlichen Harzvorland mit ihren knapp 24.000 Einwohnern steht beispielhaft für die Entwicklungen in den neuen Bundesländern. In den vergangenen drei Jahrzehnten haben die Menschen hier harte Umbrüche bewältigt: gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche. Vor allem durch die Zusammenarbeit engagierter Bürgerinnen und Bürger und kommunaler Politik ist es gelungen, die traditionsreiche Stadt besonders lebenswert zu machen.

Danke an unsere starken Partner:innen und die gesamte HRC-Family. 

PersonioNEW WORK HUB eGsoftgarden e-recruiting GmbHeigenland®PTA - Die TransformationsdesignerTalk'n'Job | ApplyZ GmbHASSMANN Büromöbel GmbH & Co. KGCoWorkLand eGConceptboardGaensefurther Mineralwassereingebrand. I Public Relations I Brand StrategiesKarls ErlebnishofKRÖM Kaffeerösterei MagdeburgMartin Limbeck, CSP sowie unsere Medienpartner:innen t3n MagazinMDR MITTELDEUTSCHER RUNDFUNKWirtschaftsWocheFunkhaus Halle GmbH & Co. KG (Radio Brocken, 89.0 RTL)radio SAWMediengruppe MagdeburgLeipziger Volkszeitung

Alle Infos zum Reinhören gibt's rechts im Audiofile.