Aktuelles HR CAMPUS // New Work

Offene Kommunikation für die Arbeit der Zukunft

2 min Lesedauer

Wir kommunizieren täglich über viele verschiedene Wege und Kanäle. Unbeabsichtigt können unsere Worte für unseren Gesprächspartner missverständlich, verletzend, abweisend oder oberflächlich wirken. Wie wäre es, wenn wir ganz bewusst miteinander umgehen? Wenn wir unserem Gegenüber aktiv zuhören, und kontinuierlich daran arbeiten, einander zu verstehen? Uns bewusst die Zeit für den Moment nehmen, um auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen?

Wir sind überzeugt davon, dass ein offenes, authentisches Miteinander im Unternehmen die Grundlage einer entspannten Arbeitsatmosphäre ist und sich positiv auf alle Mitarbeitende auswirkt. Wir glauben an neue Formen der Zusammenarbeit, weit weg vom verstaubten Bild der Karriereleiter, an Organisationen der Zukunft auf Augenhöhe und an die Kraft von New Work, denn die Arbeit der Zukunft stellt den Menschen in den Fokus.

Wenn du auch gerne in diese Welt eintauchen möchtest und dich mit uns gemeinsam weiterbilden, Ideen sammeln und deinen Horizont erweitern willst, dann ist der HR CAMPUS genau dein New-Work-Event:
Mit spannenden Einblicken, großartigen Speakern und wertvollen Best Practices erfährst du beim HR CAMPUS 2022 wie du dein nächstes Level erreichst.

In diesem Sinne: lass‘ uns reden und ...

Sicher dir jetzt dein HR CAMPUS Ticket, sei dabei und profitiere noch bis zum 30. November 2021 von unserem #earlybirdspecial.

Du brauchst mehr Infos zu den Speakern und Mentoren?

 

Offene Kommunikation für die Arbeit der Zukunft