Aktuelles HR CAMPUS // New Work

Der Weg zu mehr innerer Kraft und Klarheit.

2 min Lesedauer

Worin bin ich richtig gut? Was macht mir Freude? Was erschöpft mich körperlich als auch mental? Eigene Kompetenzen zu kennen und zu erkennen ist eine echte Stärke. Denn es zeigt, wie gut wir uns selbst kennen und einschätzen. Dabei zählt nicht nur, was uns durch unser berufliches Wirken auszeichnet. Wichtiger noch sind unsere Softskills. Kommunizieren wir offen, klar und authentisch? Hören wir wirklich zu und können so auf die Bedürfnisse unseres Gegenübers eingehen? Wie gehen wir mit Herausforderungen, Spannungen und Krisen um?

Für ein gutes Verständnis von sich selbst braucht es regelmäßige Selbstreflexion. Nur so können wir unser eigenes Verhalten, die eigenen Prinzipien, Motive und Ziele besser verstehen. Unser Handeln, Umfeld und vor allem Denkmuster entsprechend anpassen. Eine ehrliche Reflexion braucht Mut, um auch weniger positive Gefühle und Gedanken kritisch zu hinterfragen.

Beim HR CAMPUS 2022 erfährst du in interaktiven Workshops, spannenden Masterclasses und Coachings unserer Top-Speaker, warum ausreichende Selbstfürsorge die Basis einer starken Gesundheit und guten Performance ist. Nehmen wir uns die Ruhe, Zeit und Gelassenheit einer Betrachtung unsers Selbst aus verschiedenen Perspektiven, schaffen wir die Grundvoraussetzung für inneres Wachstum, das Ausschöpfen unserer vollen Potenziale und das Lösen von persönlichen Konflikten. Nur so sind wir fokussiert, effizient offen für Neues.

Buch dir dein Earlybird-Ticket für den HR CAMPUS 2022 am 19. und 20. Mai in Quedlinburg und lass dich inspirieren. ❤?

Der Weg zu mehr innerer Kraft und Klarheit.