Jetzt zum Newsletter anmelden und 5 % Rabatt auf das Teamticket bekommen!

Tatjana Kiel beim #HRC2023

Unsere HRC-Family wächst...

Die #hrcfamily wächst:

Wir freuen uns riesig Tatjana Kiel als Speakerin beim #HRC2023 dabei zu haben. Für uns ist sie Inspiration und Vorbild. Mit ihrer Expertise und ihrem Engagement bewegt sie Menschen und Organisationen und lässt uns in ihrer Keynote am 24.5. ein Stück daran teilhaben.

Tatjana ist CEO von KLITSCHKO Ventures GmbH und langjährige Geschäftspartnerin von Dr. Wladimir Klitschko. Mit der FACE Methode haben sie ein einfaches Tool für mehr Selbstwirksamkeit im Prozess der Unternehmenstransformation entwickelt.

Sie ist Initiatorin der Bewegung #WeAreAllUkranians, die konkrete Hilfsmaßnahmen innerhalb ihres Netzwerkes organisiert für die Menschen in der Ukraine und Geflüchtete in Deutschland.

Wenn ihr ebenso wie wir inspiriert werden und in die Wirksamkeit kommen wollt, dann bucht euch ein Ticket über unsere Website oder im Ticketshop.

Wir sehen uns auf dem HR Campus Mitteldeutschland. Wohooo...