Benjamin Rolff
Strategie & Leadership

Benjamin Rolff

Benjamin Rolff New Performance Coaching & NEW WORK HUB
Als Coach habe ich meine Berufung darin gefunden, Menschen und Unternehmen auf dem Weg zu einer gesunden, nachhaltigen Leistungsfähigkeit zu begleiten. In den vergangenen 10 Jahren hat Benjamin Menschen und Unternehmen in Zeiten großen Wandels begleitet, beraten und unterstützt. Visionen entwickelt, Leitbilder entworfen und tiefe Veränderungen ermöglicht. Als New-Work-Enthusiast und Triathlet hat er seine Passion im Ausdauersport gefunden. Was vor sieben Jahren begann, ist jetzt viel mehr als nur ein Hobby. Triathlon ist sein Weg, gesunde Leistung im Alltag zu leben. Dabei bringt er Werte und Erfahrungen aus der Strategieberatung und dem Leistungssport mit einer modernen Coaching-Kompetenz zusammen. Benjamin steht für eine neue Arbeitswelt, die uns als Menschen stärkt und ist davon überzeugt, dass gemeinsam Leistung neu gedacht werden kann. 


Mehr Infos: hier.