Aktuelles HR CAMPUS // New Work

Adapt or Die - Das Potenzial von Corporate Culture

1 min Lesedauer

Tobias war verantwortlich für den Kulturwandelprozess 4.0 bei der Otto Group, der durch die wirtschaftlichen Herausforderungen 2015 innerhalb der Organisation begonnen wurde. Die Otto Group ist ein Zusammenspiel verschiedener Unternehmen, die unterschiedliche Herausforderungen und Arbeitsrealitäten haben. Der Prozess des Kulturwandels nicht nur in Gang zu setzten, sondern auch in kurzer Zeit spürbar zu machen, ist Tobias Krüger und seinem Team gelungen. 

Mit Hello.Beta hat Tobi ein neues Netzwerk gegründet, welches vor allem durch Zusammenarbeit und  Austausch die größtmögliche Erfahrung im notwendigen Wandel ermöglichen soll. Warum wir uns nicht gegen die Veränderungen stellen dürfen und wie sich die komplexen Prozesse von New Work und Change in großen Unternehmen auswirken, darüber haben wir gesprochen. Es erwarten Euch wertvolle Insights.